Jörn Dahnke - Sachverständigenbüro
Jörn Dahnke - Sachverständigenbüro  

Privatgutachten

Als Privatgutachten bezeichnet man die Art von Sachverständigen-Gutachten, welche außerhalb eines Gerichtsverfahrens für private Auftraggeber erstellt werden.

 

Der Auftraggeberkreis für ein Privatgutachten ist unbegrenzt. Jedem Interessenten steht es frei, in einem Streitfall einen Sachverständigen zu beauftragen. Oftmals können langwierige Gerichtsverfahren durch das Hinzuziehen eines Sachverständigen zu einem Streitfall vermieden werden. Voraussetzung hierfür ist, dass beide Parteien das Ergebnis des Gutachtens akzeptieren.

 

Selbstverständlich kann ich auch zur Abnahme von Handwerker-Leistungen herangezogen werden. Gerade bei Bauabnahmen hat sich dies bewährt, da ich die Interessen des Bauherren oder Bauträgers in fachlicher Hinsicht wahrnehmen kann.

 

Adressdaten:

Jörn Dahnke  Sachverständigenbüro

Sankt Augustiner Straße 13

53225 Bonn

 

Kontakt:

Telefon:  0228-92975242

Telefax:  0228-92975245 

Mobil:     0178-3624169 

E-Mail: joerndahnke@hotmail.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörn Dahnke - Sachverständigenbüro